Ein Mann und eine Frau schauen sich auf einem Laptop die Ergebnisse zur Kundenzufriedenheitsbefragung an.
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Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind die höchste Auszeichnung für jedes Unternehmen! Als einer der führenden Dienstleister in der Markt- und Versorgungsforschung, erhält Insight Health regelmäßig beste Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit.

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu ermitteln, erstellen wir regelmäßig anonyme Umfragen und freuen uns stets über Anregungen und Feedback. Dadurch gelingt es uns, Ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und optimal zu erfüllen.

Kundenzufriedenheit 97 %

Das Ergebnis unserer Kundenzufriedenheitsbefragung 2025 ist eindeutig: Insight Health erhält erneut die Note 1 für Kundenzufriedenheit. Das Ergebnis von letztem Jahr wurde somit bestätigt!

Wir haben von unseren Kunden 2025 wieder eine Bestnote bekommen. Mit einem Customer Satisfaction Score (CSAT) von 97 % freuen wir uns erneut über eine so positive Bewertung.

Der CSAT ist ein etabliertes Verfahren, um die aktuelle Kundenzufriedenheit anzugeben. Das Ergebnis wird als Prozentsatz ausgedrückt. Zur Berechnung werden alle positiven Antworten durch die Gesamtzahl der Antworten insgesamt geteilt und mit 100 multipliziert.

Das Tortendiagramm zeigt, dass 97 % der Kunden von Insight Health zufrieden oder sehr zufrieden sind.

Auswertung der Kundenzufriedenheitsbefragung 2025

Das sagen Kunden über Insight Health:

Unsere Umfragen zur Kundenzufriedenheit finden regelmäßig und vor allem anonym statt. Daher zeichnen sie ein genaues Bild dessen, was unsere Kunden tatsächlich denken und wertschätzen. Die folgenden Aussagen fanden in der letzten Umfrage große Zustimmung.

  • Das Angebot von Insight Health liefert Mehrwerte für meine Arbeit. ✓
  • Insight Health unterstützt mich dabei, Potenziale zu erkennen und zu nutzen. ✓
  • Die Zusammenarbeit mit Insight Health ist vertrauensvoll. ✓

Außerdem wurden in der aktuellen Umfrage die Beratungsqualität, Kundenservice sowie fachliche Kompetenzen unserer Mitarbeitenden wieder explizit gelobt.

Anonyme Kundenstimme
„Bislang wurde für alle unsere Anfragen eine Lösung gefunden, auch für kompliziertere einmalige Anfragen zu Spezialthemen. Wenn Insight Health nicht selber in der Lage ist die Anfrage zu lösen, werden Kontaktdaten von z. B. Agenturen weitergegeben, die die Anfrage lösen können.“

Anonyme Kundenstimme

Anonyme Kundenstimme
„Besonders gut gefallen mir die persönliche Betreuung, das schnelle Reagieren auf Rückfragen sowie die hohe Datenqualität. Man merkt, dass Sie ein gutes Verständnis für unsere Bedürfnisse als Kunde haben – sowohl inhaltlich als auch im Umgang. Die Zusammenarbeit ist durchweg lösungsorientiert, verbindlich und angenehm.“

Anonyme Kundenstimme

Anonyme Kundenstimme
„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen bei Fragen und Wünschen immer schnell und zuverlässig weiter. Die Webinare zu Galaxy NG, Marktentwicklungen etc. sind immer sehr interessant und für die eigene Arbeit äußerst hilfreich.“

Anonyme Kundenstimme

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Wir bedanken uns vielmals für das ehrliche Feedback und freuen uns sehr über die positiven Bewertungen zur Kundenzufriedenheit!

Wenn Sie abseits unserer regelmäßigen Umfragen einmal Lob oder Kritik äußern möchten, wenden Sie sich gerne direkt an Ihre persönlichen Ansprechpartner. Alternativ können Sie über folgenden Link direkt zu uns Kontakt aufnehmen!

Unser Service
für Ihren Erfolg

Die hohe Kundenzufriedenheit bei Insight Health zeigt deutlich: Wir sind ist mehr als nur ein verlässlicher Datenlieferant. Wir durchdringen Ihre Fragestellungen, liefern datengestützte Erkenntnisse und unterstützen Sie als Partner für Big Data am Gesundheitsmarkt zuverlässig dabei, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Eine Frau hält ein Tablet.

Insight Health-Kunden sind zufrieden mit Daten & Dienstleistungen

Pluspunkte von Insight Health:

  • Zuverlässige Datenverfügbarkeit: Wir liefern pünktlich, gemäß definierter Timelines an Sie sowie bei Bedarf auch an Ihre Partner.
  • Einzigartige Datenbasis: Aufbau und Pflege umfangreicher Datenbanken zum Arzneimittelmarkt mit stetigen Erweiterungen sowie Zuschnitten für Spezialmärkte wie die Onkologie.
  • Hohe Datentransparenz: Wir sprechen nicht nur über die Möglichkeiten, sondern auch über die Grenzen unserer Daten, damit Sie Ihre Entscheidungen stets auf einer verlässlichen Basis treffen können.
  • Top-Datenqualität: Repräsentative Panelabdeckung, Validierung von Rohdaten, Modell- und Extrapolationsdaten, kundenspezifische Qualitätsprüfungen und vieles mehr.
  • Transparente & faire Preise: Wir sind absolut transparent in unserer Preisgestaltung, um Ihnen die Planbarkeit Ihrer Budgets zu erleichtern.

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