Erneute Bestnote für Kundenzufriedenheit 2025

24. Juni 2025
Zwei Personen füllen auf einem Laptop die Kundenzufriedenheitsbefragung von Insight Health aus.
Territory Alignment OTC

Jedes Jahr erstellen wir eine anonyme Umfrage, um zu ermitteln, wie zufrieden unsere Kund:innen mit den Angeboten und Dienstleistungen von Insight Health sind. Das Ergebnis unserer Kundenzufriedenheitsbefragung 2025 ist eindeutig – mit einem CSAT von 97 % bestätigt sich erneut die positive Bewertung aus dem Vorjahr.

Der Customer Satisfaction Score (CSAT) ist ein etabliertes Verfahren, um die Kundenzufriedenheit zu bemessen. Zur Berechnung werden alle positiven Antworten durch die Gesamtzahl der Antworten insgesamt geteilt und mit 100 multipliziert.

Das Top-Ergebnis von 97 % konnte Insight Health bereits 2024 erreichen und mit der aktuellen Umfrage 2025 erneut bestätigen.

Neben der allgemeinen Zufriedenheit gibt die Umfrage Auskunft darüber, welche Aspekte die Kund:innen in der Zusammenarbeit wertschätzen und wo mögliche Verbesserungspotentiale liegen. Da die Kundenzufriedenheitsbefragung stets anonym stattfindet, gibt sie einen authentischen und wahrheitsgemäßen Einblick in die Arbeit der Insight Health GmbH. 

Weitere Infos und Details erfahren Sie in unserer Übersicht zur Kundenzufriedenheit.

Verwandte Artikel
Die Collage zeigt mehrere Aufnahmen von der Veranstaltung.
Pharma Insights 2025: Rückblick und Impressionen

Am 07. Mai 2025 veranstaltete Insight Health bereits zum dritten Mal...

Christian Bensing
Entwicklung der Pharma-Marktforschung

Die pharmazeutische Industrie – vom forschenden Arzneimittelunternehmen bis ...